hilterscheid-kommunikationsdesign-heike-csintalan-about

“Es berei­tet mir eine unglaub­li­che Freu­de, jeden Tag aufs Neue die Stär­ken mei­ner Kun­den zu visualisieren!”
Hei­ke Csintalan

About me

Nach meh­re­ren Jah­ren Berufs­tä­tig­keit in der Agen­tur­welt merk­te ich, dass ich anders arbei­ten woll­te: Per­sön­li­cher, näher am Men­schen, mit ehr­li­chem Inter­es­se am Kun­den, sei­ner Welt und sei­nem Pro­dukt. So beschloss ich, mich selbst­stän­dig zu machen.

Seit­dem arbei­te ich als Gestal­te­rin mit kla­rer Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Augen­hö­he. Mit einem ganz­heit­li­chen Ansatz, bei dem es um mehr geht als nur um Web­de­sign. Mit Charme und Humor – weil pro­fes­sio­nel­les Arbei­ten auch Spaß machen darf. Und mit dem Ziel, dir die Wert­schät­zung, Sicht­bar­keit und Grö­ße zu ver­lei­hen, die du verdienst.

Den Beginn mei­ner krea­ti­ven Lauf­bahn leg­te ich in Düs­sel­dorf an der Fach­hoch­schu­le. Nach beruf­li­chen Sta­tio­nen in Mün­chen und Sin­ga­pur führ­te mich mein Weg zu einer Schwei­zer Cor­po­ra­te Design Agen­tur. Mit der Erfah­rung einer wei­te­ren beruf­li­chen Tätig­keit in der Wer­be­bran­che in Frank­furt mach­te ich mich vor zehn Jah­ren selbständig.

Wie das Leben so spielt, hat es mich nun wie­der in die Nähe des Rheins ver­schla­gen – nach Lör­rach unweit von Basel. Von dort aus betreue ich Kun­den im deutsch­spra­chi­gen Raum – und freue mich dar­auf, auch Dich kennenzulernen.

Hier ein paar Ein­blick in die Ent­ste­hung eines Imagefilms.